Impressum: vollständiger Name und Anschrift: Peter Hövermann, Emil-Nolde-Straße 2, 27777 Ganderkesee

inhaltlich Verantwortlicher: Peter Hövermann, Emil-Nolde-Straße 2, 27777 Ganderkesee

Telefon: 04222-950150 Fax: 04222-950152

Internet: www.unsere-neurologen.de

Email: webmaster(at)unser-neurologe.de (Terminanfragen sowie Rezeptbestellungen werden nicht bearbeitet - gehen nur persönlich oder telefonisch bzw per FAX)

Pflichtangaben: Ich bin Mitglied der Ärztekammer Niedersachsen (dort ist Einsicht in die für mich geltende Berufsordnung möglich) und in Deutschland seit dem 15.05.91 approbierter Arzt. Die zuständige Aufsichtsbehörde ist die Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen. Das Landgericht Hamburg hat in am 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten kann das verhindert werden. Für alle Links auf meinen Seiten zu anderen Seiten im Internet gilt: Ich, P.Hövermann, der Webmaster von www.neurologe-p-hoevermann.de, erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf Gestaltung + Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich vom Inhalt der gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diesen Inhalt nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Seiten, auf die Links von meiner Homepage aus führen. Diese Website wird ausschließlich aus eigenen Mitteln und ohne Werbeeinnahmen finanziert.

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung
Name und Sitz des Versicherers:
Generali Versicherung AG
81731 München
Geltungsraum der Versicherung: Deutschland

 

letzte Aktualisierung: 09.03.2018